Vorkonfiguration der eneo PNR-53xx Serie und 1-8 eneo IP-Kameras basierend auf Kundenwunsch. Zur Übermittlung Ihrer Anforderungen an die Konfiguration verwenden Sie bitte den im Downloadbereich befindlichen Fragebogen.
Wird ein Mangel unmittelbar nach Erhalt der Ware festgestellt, handelt es sich um einen Neudefekt (DOA). Der Hersteller stellt für diesen Fall umgehend neuwertigen Ersatz bereit, sofern verfügbar. Ein Mangel wird als Neudefekt anerkannt, wenn die Mängelanzeige schriftlich innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum erfolgt. Bitte fordern Sie dazu eine Callnummer unter Angabe des Fehlerbildes und des Lieferbezugs über das eneo Support Team an. Telefon: 06074-888-400 E-Mail: rma@eneo-security.com
Als eneo Kunde können Sie auch nach Ablauf der Produktgarantie eine schnelle und reibungsfreie Reparaturabwicklung erwarten. Wir bitten Sie, sich in solchen Fällen an den qualifizierten eneo Reparaturpartner zu wenden, dessen Service und Kompetenz den hohen eneo Qualitätsstandards entsprechen: SECURMATIC Repair Center GmbH Halskestraße 36 40880 Ratingen Tel +49 (0) 2102 / 71439 – 0 Fax +49 (0) 2102 / 71439 – 21 www.securmatic.de info@securmatic.de Hinweis: Sie benötigen keine Callnummer von VIDEOR. Für Informationen zu Reparaturkosten und -dauer sowie Ersatzteilverfügbarkeiten wenden Sie sich bitte direkt an SECURMATIC. Dort erhalten Sie auch Ihre Auftragsnummer. Bitte halten Sie die Seriennummer des Gerätes bereit.
Alle Preise zzgl. MwSt. und Versandkosten
Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de